• Hallo!

    Ich heiße Alexis und ich bin elf Jahre alt. Mein Lieblingstier ist der Luchs. Ich habe kein Haustier.

    Ich wohne in La Motte Servolex. Und du, wo wohnst du?

    Ich habe zwei Geschwister. Mein Bruder heißt Noah und meine Schwester Clara. Sie ist dreizehn Jahre alt und Noah ist acht Jahre alt. Und du, hast du Geschwister?

    Hallo! Wie geht's?

    Ich heiße Elisa. Und du, wie heißt du?

    Ich bin 11 Jahre alt. Ich wohne in La Motte Servolex in Frankreich. Ich habe einen Bruder. Er ist 2 Jahre alt. Er heißt Gabriel. Hast du Geschwister?

    Meine Lieblingsfarbe ist blau. Und du, was ist deine Lieblingsfarbe?

    Mein Lieblingstier ist der Hund. Und du, was ist dein Lieblingstier? Aber ich habe kein Haustier. Hast du ein Tier?

    Hallo!

    Ich heiße Noé. Und du, wie heißt du?

    Ich wohne in Aix les Bains und in Cognin. Und du, wo wohnst du? Ich bin zwölf Jahre alt. Und du, wie alt bist du?

    Ich habe eine Katze. Sie heißt Marmotte, sie ist vierzehn Jahre alt. Und du, hast du ein Tier?

    Ich habe zwei Schwestern, Romy und Louise. Romy ist ein Jahr alt und Louise zwölf. Und du, hast du Geschwister?


    votre commentaire


    Suivre le flux RSS des articles de cette rubrique
    Suivre le flux RSS des commentaires de cette rubrique